beim Rauchen g*****t und b*******t

PLZ: Deutschland 28
Videos: 17
Fotoalben: 0
Favorit
(106)
Video-Details:
beim Rauchen g*****t und b*******t
Auflösung:
Dauer:
07:41
Veröffentlicht 26.01.2015
Ich saß im Raucherzimmer eines Clubs und zündete mir eine Zigarette an. Mit mir waren noch zwei Typen im Raucherzimmer die in einer Ecke saßen. Einer von beiden kam wortlos zu mir, packte sein Ding aus, drehte mich, zog mir das Höschen runter und nahm mich blank von hinten während ich weiter meine Zigarette rauchte. Als Jara ins Raucherzimmer kam und die Situation sah, zog sie sich das Höschen runter und befummelte sich selber. Jetzt kam der zweite Typ zu ihr und befummelte sie. Sie b***s seinen S*****z. Ich wurde weiter g*****t und dann s*****te er mir die L****g S****a in den Mund. Kurze Zeit später w****te der andere Kerl Jara an.