B**sersatz für meine beste Freundin..!

(93.37%) Rating thumb
B**sersatz für meine beste Freundin..! von Lollipop69

Kommentare zu "B**sersatz für meine beste Freundin..!"

sdaniel
sdaniel schrieb am 23.05.2013
Hallo Süsse
Wow hier hast Du ja noch viel heissere Clips:-)
Dafür gibt es natürlich alle
Sterne.
Lg Dani
ronnykaiser
ronnykaiser schrieb am 17.05.2013
ach wie gerne wehre ich der kerl du bist ja der hammer
PLZ: Deutschland 60
Videos: 338
Fotoalben: 2
Favorit
(12210)
Video-Details:
B**sersatz für meine beste Freundin..!
Auflösung:
Dauer:
05:13
Veröffentlicht 05.01.2024
(28)
Der Freund meiner besten Freundin, klingelte gestern Abend bei mir. Ich öffnete die Tür und war nur im Slip bekleidet, weil ich jemand anderes erwartet hatte. Meine Freundin erzählte mir schon lange das er einen richtig geilen S*****z hat, deshalb war ich schon länger geil auf ihn. Ich nutzte den Moment.. und lockte ihn in meine Wohnung.. dann sah ich wie er mich von oben, nach unten musterte.. und schon ein mega R**r in der Hose hatte!!.. Ich ergriff die Initiative und zog seine Hose aus.. und lutschte ihm einen..