B*****t - A**l Plug und F**k für wenig Geld

00:00 / 00:00
00:00
15 Sekunden
gratis Vorschau!
15 Sekunden Vorschau
PLZ: Deutschland 42
Videos: 968
Fotoalben: 0
Favorit
(22051)
Video-Details:
B*****t - A**l Plug und F**k für wenig Geld
Auflösung:
Dauer:
05:57
Veröffentlicht 04.02.2024
Wie ihr ja von meinem Video -BEIM PUTZEN E********t UND V**********t- wisst, gehe ich nebebei putzen und mein Chef ist ein W*****r! Heute lagen da beim Staubwischen 20 Euro rum und ich hab sie mir eingesteckt. Als mein Chef das mitbekam, stellte er mich vor die Wahl: Polizei, oder ich muss zärtlich zu ihm sein, damit er das vergisst. Ich hatte ja keine Wahl. Natürlich hab ich es mit ihm gemacht. Meine High Heels und die Leggings machten ihn so scharf und als er bemerkte, dass ich S***pse unter meiner Leggings trug, zog er plötzlich einen A**l Plug hervor und meinte nur Strafe muss sein. Er f****e mich mit samt dem Plug heftig durch und s*****e mir voll in meine S*******n F****e! Was er dann aber tat, war wirklich sehr e**********d für mich! Seht selbst! Erst werde ich genötigt und dann so ein Skandal!!!