B**wjob für Zwischendurch

(100%) Rating thumb
PLZ: Deutschland 47
Videos: 331
Fotoalben: 10
Favorit
(1898)
Video-Details:
B**wjob für Zwischendurch
Auflösung:
Dauer:
08:50
Veröffentlicht 01.10.2022
(1)
Andere Damen bereiten ihre Männer eine Freude mit einem guten Mittagessen, bei mir sieht es ein wenig anders aus. Ich bereite Mittags mein Freund eine Freude mit einem Mittagsblowjob. Würdet ihr euer Mittagsessen ausfallen lassen für einen geilen B**wjob? Eine schwierige Frage, finde ich.... Fragt doch mal eure Frauen! Vielleicht bekommt ihr ja auch beides, wenn ihr ganz lieb seid. Bitte, bitte lasst es mich wissen, ob es geklappt hat und wenn wie es war..... Mmmmhhh.... mein Kopfkino ist schon wieder voll im Gange.... P.S Wenn sie noch zögert, dann argumentiert doch, dass ihre beide so eine Diät macht. Ihr verzichtet auf das Mittagessen (dafür dann ein Proteinriegel) und eure Liebste bekommt ein S******r Protein, dass wird wohl reichen als Energy, damit sie artig weiter die Hausarbeit erledigt.