AUTSCH | VON 2 S******eN A**l G*****t

(100%) Rating thumb
PLZ: Deutschland 40
Videos: 197
Fotoalben: 0
Favorit
(24551)
Video-Details:
AUTSCH | VON 2 S******eN A**l G*****t
Auflösung:
Dauer:
06:20
Veröffentlicht 20.10.2021
(5)
letztes Wochenende hab ich in der Disco nen ganz netten Typen kennengelernt.... Naja, dachte ich zumindest.... Bin dann mit zu Ihm nach Hause gegangen um den Abend ausklingen zu lassen. Was er mir nicht erzählt hat ist dass er nicht alleine wohnt sondern er noch nen Mitbewohner hat.... Die Typen habe mich krass mit Vodka abgefüllt und als ich richtig voll und w*******s war haben die dreisten Drecksäcke mir beide h**t in meinen A***h g*****t.... AUA.... so ist meine kleine A********e noch nie d**********t worden... 2 h**te S******e und dass alles in mein enges T***y A*******h...