Autopanne-S*****z g******n und extreme S****al****g

(98.67%) Rating thumb
Autopanne-S*****z g******n und extreme S****al****g von F**kmaus21

Kommentare zu "Autopanne-S*****z g******n und extreme S****al****g"

creed24
creed24 schrieb am 20.06.2013
sehr nice, richtig geil
toy-4-her
toy-4-her schrieb am 20.06.2013
wow hammer geiler B**wjob ich würde dein auto sabotieren wenn ich mal dein Beifahrer bin
roller1
roller1 schrieb am 15.06.2013
Echt einen großartigen Job gemacht!!!!
andyhsv
andyhsv schrieb am 30.05.2013
Was bist du nur für ein B**sengel oh man einfach geil, und du hast einfach Wahnsinns klasse Brüste. LG Andy
PLZ: Deutschland 34
Videos: 54
Fotoalben: 2
Favorit
(14671)
Video-Details:
Autopanne-S*****z g******n und extreme S****al****g
Auflösung:
Dauer:
09:42
Veröffentlicht 03.03.2022
(43)
Ich hatte eine Autopanne und bis der Abschleppdienst kam hat es ewig gedauert. Mein Beifahrer die Notgeile S*u hatte nichts besseres zu tun als die Situation auszunutzen. Er schaute mir als in meinen knappen Ausschnitt und fummelte an seinem S*****z rum. Er meinte zu mir das ihn seine Frau schon ewig nicht mehr rangelassen hätte und er einen vollen S**k S****a für mich hätte.

Da ich total auf S****a stehe und nicht genug davon bekommen kann, wollte ich natürlich herausfinden ob er wirklich so prallgefüllte E**r hat.

Also holte ich seinen S*****z aus der Hose und fing an ihn tief, h**t und versaut zu b**sen.

Während ich g******n habe gingen seine Hände immer wieder an meine prallen Titten und ich wusste ganz genau was diese p*****se S*u von mir wollte, nämlich seine S****al****g auf meine Titten verteilen.

Natürlich lasse ich mir sowas nicht 2 mal sagen und so stiegen wir aus dem Auto aus, ich kniete mich vor ihn und präsentierte ihm meine Titten und was dann für