AUTOPANNE | DREIST VON 2 A***hLÖCHERN A********t

(95.24%) Rating thumb
PLZ: Deutschland 40
Videos: 197
Fotoalben: 0
Favorit
(24550)
Video-Details:
AUTOPANNE | DREIST VON 2 A***hLÖCHERN A********t
Auflösung:
Dauer:
06:05
Veröffentlicht 20.10.2021
(3)
da steh ich mit meiner kleinen unschuldigen Freundin Melli auf nem Parkplatz und meine blöde Karre springt will einfach nicht mehr anspringen. Glücklicherweise kommen 2 Typen vorbei und ich denk mir... Super... Die können uns bestimmt helfen.... Aber die 2 hatten absolut keinen Plan von Autos. Die hatten nur eins im Kopf. Unsere N*****e auszunutzen und uns zu f****n... Ihr Deal war F****n fürs Geld für ein Taxi.... Was sollten wir machen? Haben uns dann drauf eingelassen und uns mitten auf dem Parkplatz von den Typen a******n lassen... Der eine r**zt mir zum Schluss auch noch total dreist seine ganze F*******e in die F****e.....