Am Strand den A***h gel***t bis die F***e tropft

(97.96%) Rating thumb
Am Strand den A***h gel***t bis die F***e tropft von Alexandra-Wett

Kommentare zu "Am Strand den A***h gel***t bis die F***e tropft"

karsten71
karsten71 schrieb am 17.12.2017
sehr schöner hintern,sehr lecker
KissingLover
KissingLover schrieb am 08.09.2016
Oh, wie sehne ich danach, dich auch im Po zu l****n. Und deine n**se M****i auch. Stundenlang wenn Du willst.
Alexandra-Wett schrieb am 25.12.2017:
Dankeschön. Viele liebe Grüße
Hase80er
Hase80er schrieb am 06.09.2016
Alex ich würde auch sehr gerne dein A*******h l****n und das schönste und beste wäre wenn du richtig geil auf meiner Zunge furzen würdest wow du bist Top
Alexandra-Wett schrieb am 25.12.2017:
Dankeschön. Viele liebe Grüße
PLZ: Deutschland 13
Videos: 811
Fotoalben: 9
Favorit
(13094)
Video-Details:
Am Strand den A***h gel***t bis die F***e tropft
Auflösung:
Dauer:
02:00
Veröffentlicht 11.01.2024
(7)
Wenn ich allein im Urlaub bin und dringend jemanden brauche der mich l***t, habe ich ein ganz einfachen Trick :0))): Ich lege mich einfach komplett nackt an einen gut besuchten Strand und strecke den Leuten meinen Po entgegen, sodass man das A*******h sehen kann. Ich habe bisher noch in keinem Urlaub erlebt, dass ich damit keinen Erfolg gehabt hätte. So auch dieses Mal. Ich konnte gar nicht so schnell gucken wie ich eine Zunge in meinem A***h spürte. Dieser Typ war besonders dreist. Er steckte ohne zu fragen seine Zunge in mein A*******h. Ach wie Geil!!! Als Frau hat man es echt einfach! Nach einer Weile konnte ich meine Geilheit dann auch nicht mehr zurückhalten. Ich musste stöhnen und mir tropfte meine geile M****is**e aus der F***e raus. Und das auch noch an einem öffentlichen Strand! Verdammt! Aber das ist mir egal, Hauptsache, ich komme:0))). Schließlich habe ich keinen Bock in der Disco irgendwelche Typen aufzureißen.