Alles nur ein Traum?

PLZ: Deutschland 88
18 Videos
Auflösung:
Dauer: 7:21 min.
Veröffentlicht: am 09.02.2015
Ich lag auf meinem Bett, hatte die Augen verbunden und b*****te es mir selber. Ich liebe es mit verbunden Augen, die Berührungen fühlen sich dann noch intensiver an. Ich streichle meine P***y und meine Titten und werde immer f****ter. Ich stelle mir vor wie mich plötzlich jemand anfaßt, meine P***y streichelt und mir dann seinen S*****z in den Mund steckt. Er dringt langsam blank in meine P***y ein. Es fühlt sich alles so real an. Das kann nicht mehr nur meine Fantasie und ein Traum sein. Als ich mir die Augenb***e abnehme sehe ich, es ist real, mein Mitbewohner hat sich in mein Zimmer geschlichen und meinen Traum wahr werden lassen. Erzähl mir von deiner Fantasie, vielleicht kann ich sie wahr werden lassen.

Weitere Amateurvideos von JaraJay:

Fernsehen oder B*****b?
 (2)
Dauer: 3:36 min.
Fernsehen oder B*****b?
F**k in der SpaUmkleide
Dauer: 4:31 min.
F**k in der SpaUmkleide
DonJohn11 f***t mich blank durch
 (1)
Dauer: 3:08 min.
DonJohn11 f***t mich blank durch
Big7 - Erotik von nebenan