A*-Nylonf**k - Überaschung für die B***h

(100%) Rating thumb
A*-Nylonf**k - Überaschung für die B***h von nightkiss66

Kommentare zu "A*-Nylonf**k - Überaschung für die B***h"

rudolf60
rudolf60 schrieb am 07.01.2017
Klasse sage ich nur so was heiles und die schöne g******te V***e!!!!
nightkiss66 schrieb am 08.01.2017:
ja hat mir auch super gefallen ;-) ...danke für deine tolle bewertung...knutscha
PLZ: Deutschland 06
Videos: 1048
Fotoalben: 8
Favorit
(20149)
Video-Details:
A*-Nylonf**k - Überaschung für die B***h
Auflösung:
Dauer:
06:12
Veröffentlicht 27.01.2024
(5)
Es gibt doch immer wieder Überraschungen. Ich mache mich schick für ne Party in nem knappen schwarzen Lederkleid und einer weißen NSH ! Schnell nochmal pullern dachte ich mir und schon ging die Badtür auf! Mein v******ter Mitbewohner der noch da war, stand vor mir. Der könnte im Moment alles und jeden f****n mit seinem JUMBOs*****z ! Da ich es eilig hatte aber auch gern f***e, ließ ich mich drauf ein. Als erstes zerreist der Typ mir meine geile Strumpfhose... toll dachte ich was für ein A***h! Das hatte er nicht umsonst getan, denn jetzt musste er mir beweisen wie er mit seiner h**ten L***e umgehen kann! Er f***t mich blank und extrem in meine enge F***e, dass ich schon fast Sterne sah! Ich liebe ja Überraschungen ... aber die war schon etwas heftig ! Schau zu wie ich seine S****zsucht stille !