A**lbehandlung für die Ehes***e

Auflösung:
Dauer: 16:17 min.
Veröffentlicht: am 19.10.2015
Meine so schlimm ist es nicht Einstellung habe ich abgelegt, ich weiß jetzt meine A********g wird schlimmer und schlimmer, und es wäre falsch zu schreiben, es würde mir Spaß machen, aber inzwischen hat mich mein Herr und Abrichter so angeködert, dass ich es wirklich will. Ich will Dreilochh**e werden und ich will a*********t werden, Spaß muss es da wirklich keinen machen. Spätestens wenn ihr die Berichte von meinen A**llektionen gelesen habt, wisst ihr, dass ich mit Freude bei der Sache bin, aber keine Freude an der Sache habe. Ich fürchte, das es daher mit meiner Ausbildung zur willenlosen Sexsklavin genau richtig läuft.

Weitere Amateurvideos von Ehes***e-Janina:

Meine Vorstellung als Eheh**e und Sklavens*u
 (3)
Dauer: 5:08 min.
Meine Vorstellung als Eheh**e und Sklavens*u
Ausflug mit a**********n Bondage Titten
 (1)
Dauer: 3:51 min.
Ausflug mit a**********n Bondage Titten
Neuer Lederbody als Geschenk vom Master
Dauer: 17:27 min.
Neuer Lederbody als Geschenk vom Master
Big7 - Erotik von nebenan