A**l ist Chefsache! Büro-A********e aufgerissen!

(100%) Rating thumb
A**l ist Chefsache! Büro-A********e aufgerissen! von Daynia
PLZ: Deutschland 90
Videos: 725
Fotoalben: 25
Favorit
(7579)
Video-Details:
A**l ist Chefsache! Büro-A********e aufgerissen!
Auflösung:
Dauer:
10:40
Veröffentlicht 16.10.2018
(2)
Büros******e von Chef b******t und ALLE L****r bis zum A******g aufgerissen und zum Schluss uncut Ass2Mouth und eine S****abombe XXL. Mein Chef war total sauer, weil mein Bericht voller Fehler war. Ich sagte ihm die Wahrheit, das ich manchmal andere Dinge im Kopf habe, vor allem S******e hihi. Das lies er nicht auf sich sitzen und packte seinen S*****z aus, denn Strafe musste sein. Lag es an meinem Büronuttenoutfit, S***psstrumpfhose, Ledermini, Heels und knallroten B*********n, das sein P****l schon h**t war? Ich b***s seine S*****z und dann steckte er ihn in meine d*******se F***e und f****e mich sofort im Stehen durch, bevor er mich noch d***y ran nahm. Als er mich von vorne b***te, gestand ich ihm, das dies für mich eigentlich keine B********g war. Hätte ich wohl lieber mein Großmaul gehalten. Er r***te mir seinen riesigen F**khammer in die A********e und z******te mich von vorne und dann noch h**t von hinten. Als er a********n musste, lutschte ich den A***hs**t.