A**l e*********t- und das vom eigenen S*********r?

(97.86%) Rating thumb
PLZ: Österreich 12
Videos: 603
Fotoalben: 21
Favorit
(25784)
Video-Details:
A**l e*********t- und das vom eigenen S*********r?
Auflösung:
Dauer:
09:53
Veröffentlicht 24.11.2017
(20)
Unfassbar!!! Was war das denn für eine krasse Aktion?!? Meine M**a und sein V***r waren gerade einkaufen als mich mein S*********r wieder mal beim Lesen stört! Und dann passiert so was!!! Dieser Mistkerl packt einfach seinen S*****z aus und drückt ihn mir soweit in meinen Hals, dass ich keine Luft mehr bekam! Plötzlich meinte er, hier und jetzt meinen A***h zu e*********n?!? Seine eigene Stiefs*******r?? Er hat mir dann einfach seinen F********l in meinen engen Popo ger***t und mich krass d**********t, ohne Rücksicht, dass es das erste Mal für mich war. Als er mir dann mein Gesicht mit seinem S****a v*********te, kam sein V***r unerwartet nach Hause und hätte uns beinahe erwischt :) Das Schlimmste daran war, dass es mir sogar gefiel! Oh Gott, was hat er nur mit mir gemacht?