A********n und A*******t Teil-2

PLZ: Deutschland
Videos: 57
Fotoalben: 0
Favorit
(1230)
Video-Details:
A********n und A*******t Teil-2
Auflösung:
Dauer:
11:27
Veröffentlicht 20.07.2016
Wie ihr sicherlich noch wisst, waren ich und meine Freundinnen eigentlich unterwegs in Hauptstadt um auf Shopping Tour zu gehen.
Als wir allerdings anhielten um eine Pinkelpause zu machen, befanden wir uns schon mitten in einer spontanen F*******e mit ein paar Notgeilen LKW-Fahrern.
Wir Luschten einen S*****z nach dem anderen, sodass uns hören uns sehen verging. Ein Aggro Typ in kurzer Lederhose, r*****te uns wie ein Stier seinen Prachts*****l n unsere geilen F***en.
Unsere Schreie vor Geilheit konnte man über die ganze Autobahn hören. Aus der Shopping Tour wurde natürlich nix mehr, aber dafür bekamen wir ja auch jede Menge an S****a in unsere kleinen F**kmäuler.