A********n und A*******t Teil-2

Auflösung:
Dauer: 11:27 min.
Veröffentlicht: am 01.07.2016
Wie ihr sicherlich noch wisst, waren ich und meine Freundinnen eigentlich unterwegs in Hauptstadt um auf Shopping Tour zu gehen.
Als wir allerdings anhielten um eine P****lpause zu machen, befanden wir uns schon mitten in einer spontanen F**ko***e mit ein paar N*****len LKW-Fahrern.
Wir Luschten einen S*****z nach dem anderen, soda*s uns hören uns sehen verging. Ein Aggro Typ in kurzer Lederhose, r*****te uns wie ein Stier seinen Prachtstengel n unsere geilen F***en.
Unsere Schreie vor G******t konnte man über die ganze Autobahn hören. Aus der Shopping Tour wurde natürlich nix mehr, aber dafür bekamen wir ja auch jede Menge an S****a in unsere kleinen F**kmäuler.

Weitere Amateurvideos von Giulia-Dark:

DREIST - Polizist f***t mich durch
Dauer: 4:27 min.
15 Sekunden Vorschau
GRATIS
Vorschau!
15 Sek.
DREIST - Polizist f***t mich durch
A* auf dem S****h
 (9)
Dauer: 3:58 min.
15 Sekunden Vorschau
GRATIS
Vorschau!
15 Sek.
A* auf dem S****h
USERf**k - Klar mit mir immer
 (4)
Dauer: 5:18 min.
15 Sekunden Vorschau
GRATIS
Vorschau!
15 Sek.
USERf**k - Klar mit mir immer
Belohnung für Mitfahrgelegenheit - EXTREMER D********t
 (3)
Dauer: 6:47 min.
Belohnung für Mitfahrgelegenheit - EXTREMER D********t
Big7 - Erotik von nebenan