A********n und A*******t Teil-1

PLZ: Deutschland
Videos: 57
Fotoalben: 0
Favorit
(1230)
Video-Details:
A********n und A*******t Teil-1
Auflösung:
Dauer:
11:26
Veröffentlicht 20.07.2016
Als ich neulich mit meinen Zuckerschnecken für eine Shoppingtour in die Hauptstadt fahren wollte, erlebten wir auf dem Rastplatz etwas Unglaubliches. Angehalten zur Pinkelpause, beobachteten uns bereits ein paar notgeile Lkw-Fahrer, denen seit Wochen schon nicht mehr der S*****z g******n wurde. Da wir alle leicht nymphoman veranlagt sind, haben wir unsere Freif**k M****is und B**semäuler zur Verfügung gestellt,um den S***nstau der Herren entgegen zu wirken. Es wurde zu einer richtig versauten F*******e auf dem Rastplatz mit jeder Menge S****a, und unser eigentliches Ziel war schnell vergessen. Ob meine Mädels und ich überhaupt noch zum Shoppen gekommen sind, erfährst du im zweiten Teil des Videos.