50 Euro N***e ! Fürn Fuffi ist okay !!

PLZ: Deutschland 40
Videos: 579
Fotoalben: 0
Favorit
(10056)
Video-Details:
50 Euro N***e ! Fürn Fuffi ist okay !!
Auflösung:
Dauer:
09:03
Veröffentlicht 30.08.2020
Unglaublich wie manche Männer so ticken.Da wartete ich auf eine Verabredung an einem kleinen Waldweg und plötzlich spricht mich der Typ an ob ich eine Nuttte wäre.Ich sagte ihm ich sei keine wobei er mich musterte und sagte...na klar Du bist keine stehst hier in schwarzen Hot Pants und Netzoberteil..was willst Du mir erzählen!Er bot mir 30 Euro
für eine Nummer...ich war irgendwie überrumpelt und sagte ohne drüber nachzudenken 50 Euro.Da hatte ich den Salat , aus der Nummer kam ich nicht mehr raus.Ab ging es ins Unterholz , jetzt wollte ich die Kohle und besorgte es ihm richtig.Er war begeistert als sein S****a durch seinen S*****z schoß...Ich glaub das ist mein erster Stammkunde...Vergiss die Bewertung nicht...Kiss kacy Kisha