*°* HO, HO, HO *°* Sunshine Bekommt Die R**e ! inkl. S***epunsch !

(100%) Rating thumb
PLZ: Deutschland 17
Videos: 288
Fotoalben: 0
Favorit
(1907)
Video-Details:
*°* HO, HO, HO *°* Sunshine Bekommt Die R**e ! inkl. S***epunsch !
Auflösung:
Dauer:
11:46
Veröffentlicht 29.03.2017
(1)
Lange vorher habe ich meinen Wunschzettel geschrieben, was ich mir vom Nikolaus wünsche und siehe da, er stand tatsächlich am 6.12. vor meiner Tür und hatte "Geschenke" dabei ! Alles was die versaute Mandy so braucht und haben wollte, hatte er dabei...inkl. seiner großen R**e, die er mich sehr oft spüren lassen hat! naja er meinte ich hätte es wohl verdient und setzte dann noch einen drauf....er schob mir auch noch was großes in mein Türchen rein damit ich ja auch genug bekomme...oh man soviele tolle geschenke nur für mich :) ich freu mich ja jetzt schon auf Weihnachten, da kommt dann die ganz große Bescherung !!!!